Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses - Nigeria machte Bill Gates zum Sozialschmarotzer : Kein Visum ohne wasserdichte Belege ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alle von euch waren bestimmt schon in Nigeria und kennen das Problem: für die Reise ins afrikanische Land braucht man ein Visum. Normalerweise ist das kein Problem, sofern man nicht einfach nur nach Nigeria reist, um dort für immer und ewig zu bleiben und das Sozialsystem auszunutzen.

Bill Gates hatte jedoch weitaus mehr Probleme. Die nigerianische Regierung verweigerte dem reichsten Mann der Welt die Einreise und habe erst vom Microsoft-Mitbegründer Belege verlangt, die ein baldiges Ausreisen beweisen würden und Gates nicht einfach nur ins Land kommen wolle, um sich auf Kosten des Sozialsystems auf die faule Haut zu legen. Letztendlich hatte Gates wohl doch überzeugende Argumente, die ihm schnell ein Visum bescherten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel