Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bro'Sis bald auf dem PC : Infogrames bringt CD-ROM zur neuen Band ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten Staffel von Popstars und der daraus resultierenden Band No Angels war eine zweite Staffel nur eine Frage der Zeit. Eben diese brachte nun bekanntlich die neue Band Bro´Sis hervor, die aus vier männlichen und zwei weiblichen Mitgliedern besteht. Infogrames plant nun in Zusammenarbeit mit Bild Interactive, die neuen Popstars auch auf dem PC unterzubringen. Dies soll durch die neue CD-ROM namens 'Popstars: Edition Bro´Sis' geschehen, die ab dem 13. Dezember im Handel erhältlich sein wird. Auf dieser enthalten sein werden natürlich zahlreiche Informationen und Details rund um die Band, aber auch zwei kleine PC-Spiele. An der Qualität dieser darf aufgrund früherer Erfahrungen von derartigen Umsetzungen für den PC allerdings gezweifelt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel