Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de : Ihr habt etwas zu sagen? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wolltet ihr euch nicht schon immer einmal zum alltäglichen Wahnsinn in der Spiele-Branche äußern, eure Meinung über PC- und Konsolenspiele kund tun und andere Leser des Magazins sollten dies auch erfahren? Habt ihr bezüglich der Inhalte von gameswelt.de etwas auf dem Herzen? Warum so bescheiden: Teilt uns einfach eure Meinung oder Fragen mit und lasst uns in Leserbriefen ersticken.

Ihr könnt uns eure Gedanken - auch Freizeitphilosophen und Berufscholeriker sind herzlich willkommen - an folgende Adresse (idealerweise mit Namen und Ort) mitteilen:
[email protected]
Der Leserbrief-Opa nimmt sie freudig entgegen und beantwortet natürlich fleissig eure Post. Sollte etwas darunter sein, von dem unbedingt die gesamte Leserschaft erfahren sollte, veröffentlichen wir selbstverständlich gerne den Leserbrief im Magazin. Möchtet ihr hingegen mit anderen Lesern über Spiele und mehr diskutieren, so steht euch natürlich auch unser Forum für einen angeregten Meinungsaustausch offen.

Euer Leserbrief-Opa


Interessantes aus den gameswelt.de-Foren
Der Leserbrief-Opa war in den redaktionellen Foren unterwegs, um Themen aufzuspüren, die euch wichtig sind. Was also bewegt euch, geht euch auf den Geist oder entzückt euch? Selbstverständlich könnt ihr an den Diskussionen teilnehmen, wenn ihr den entsprechenden Foren-Links folgt.

Katamari Damacy - ein kleines Review
Hallo. Kennt ihr Namcos PS2-Spiel "Katamari Damacy" (jap. für Seelenball)? Ich hab mir das Spiel letztens als USA Import geholt und seit dem zocke ich nix anderes mehr. Da das Spiel nicht so bekannt sein dürfte, schreib ich hier mal ein kleines Review dafür. ... (Forum: Konsolen)

Meilensteine der Spiele-Geschichte
Ich wollte mal gerne wissen, welche Spiele euch wirklich "geprägt" haben und welche Spiele ihr für die besten jemals erschienenen Titel haltet und warum? Wenn ich schon so viele Spiele verpasst habe, weil ich erst recht spät zu Computerspielen gekommen bin, möchte ich doch wenigstens mal wissen, was ich da verpasst habe. Und eventuell findet sich ja noch das eine oder andere Spiel irgendwo im Laden oder bei eBay, so dass es noch nicht ganz zu spät dafür ist ... (Forum: PC-Spiele)

Friedhof der MMORPGs
Wer brav die News liest, wird's schon wissen. Ein weiteres MMORPG wurde vor Release eingestampft, dieses mal traf es "Wish". Kennt keiner? Überrascht mich nicht. Schaut man sich die Leichen der letzten Zeit an, liest man immer die gleichen Gründe: Nicht markttauglich, unzureichender Fortschritt, nicht gewinnbringend, usw... In einer Zeit, in der die Grafik immer bombastischer und die Entwicklung immer teurer wird, lohnen sich MMORPGs anscheinend nicht mehr ... (Forum: Multiplayer-Treffpunkt)

AGP oder doch PCIe?
Hi erstmal, also ich wollte (oder werde auch noch) mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte zulegen. Jedoch will ich in naher Zukunft auch eine neue CPU + Mainboard kaufen. Das Problem ist nun, soll ich auf PCIe umsteigen oder reicht AGP auch noch für die nächsten Monate aus? THX für eure Antworten ... (Forum: Hardware-Ecke)


Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe - bitte mit Namen und Thema - gekürzt zu veröffentlichen. Die Adresse lautet: [email protected]

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel