Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zak McKracken 2 - Bei uns herunterladen : Holt euch den Adventure-Spaß ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der 'Zak McKracken 2'-Fanprojekte ist Gold. Seit gestern kann man es auf der offziellen Homepage downloaden, sicherlich ein Muß für alle Adventure-Fans.

Es hätte ein so schöner Tag werden können. Im Fernsehen läuft Zaks Lieblingsfilm, der Großteil der Arbeit für den Roman ist geschafft und Sushi scheint die lange Zeit im Waschbecken auch heil überstanden zu haben. Noch halb verschlafen greift Zak nach dem Briefkastenschlüssel und wandert die Treppen hinab. Hui, schon wieder jede Menge Post, denkt er. Doch neben der üblichen Werbung von Monolith Burger, ist diesmal auch ein Brief aus dem fernen Bogota dabei. Nichts Böses ahnend öffnet Zak den Umschlag. Und noch während er die ersten Zeilen überfliegt, entgleiten ihm sämtliche Gesichtszüge...

So die offizielle Ankündigung. Den Link stellt unsere Netzwerkseite Threepwood vs. Stobbart zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel