Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ToTango plant Analog-Flatrate : Hoffnungsschimmer für ISDN-Nutzer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn (T-)DSL mittlerweile relativ weit in Deutschland verbreitet ist, so müssen dennoch noch etliche Internet-Nutzer auf ihren ISDN-Anschluss zurückgreifen, für den es seit geraumer Zeit allerdings keine Flatrates mehr gibt. Allerdings besteht nun wieder Hoffnung, denn ToTango arbeitet schon seit längerem an dem Projekt Analog-Flatrate, das nun immer weiter Formen annimmt. So befand sich schon seit längerem ein Counter auf der Website, der anzeigte, wieviele der nötigen Anmeldungen schon eingegangen sind. Da es hier aber immer wieder zu Fälschungen und Fakes kam wurde dieser nun entfernt.

Nichtsdestotrotz hat sich Onlinekosten.de einmal nach dem aktuellen Stand erkundigt. So geht derzeit alles seinen Lauf und auch die Finanzierung scheint größtenteils zu stehen. Geplant ist, die Flatrate hauptsächlich durch Erotik-Werbung zu bezahlen. Dies bringt natürlich auch einen Nachteil mit sich: die Flatrate wird erst ab einem gewissen Alter - ob ab 16 oder ab 18 Jahren ist noch ungewiss - zugänglich sein. Für weitere Informationen legen wir euch Onlinekosten.de ans Herz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel