Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US Charts - The Sims dominiert : 'Harry Potter' verliert Spitzenposition ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einige Wochen konnte 'Harry Potter und der Stein der Weisen' von Electronic Arts die Verkaufscharts in den USA anführen, doch nun musste das Action-Adventure die Spitzenposition räumen. In den nun veröffentlichten amerikanischen Verkaufscharts beansprucht einmal mehr ein Titel aus der 'The Sims'-Reihe den ersten Platz für sich. Genau genommen handelt es sich dabei um das Add-on 'Hot Date' zum wohl beliebtesten Spiel aller Zeiten in den USA. Die Dominanz von 'The Sims' in den USA wird mit dem Hauptprogramm auf Platz 3, sowie den Add-ons 'House Party' und 'Livin´ Large' auf den Plätzen 6 und 7 komplettiert.

Die Platzierungen im Überblick:

  1. The Sims: Hot Date
  2. Harry Potter und der Stein der Weisen
  3. The Sims
  4. Rollercoaster Tycoon
  5. Return To Castle Wolfenstein
  6. The Sims: House Party
  7. The Sims: Livin´ Large
  8. Zoo Tycoon
  9. Empire Earth
  10. Civilization 3

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel