Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flucht mit dem Lichtschwert : Google-Browsergame mit Smartphone-Steuerung

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Google ist, passend zum aktuellen Star-Wars-Film, der Sternenkrieg ausgebrochen. Mittels Smartphone dürft ihr deren aktuelles Browsergame steuern und dort das Lichtschwert schwingen.

    Googles neuestes Experiment nennt sich Flucht mit dem Lichtschwert und kann derzeit kostenlos über Chrome gespielt werden. Allerdings benötigt ihr zum Spielen ein Smartphone, mit welchem ihr euer Lichtschwert steuern dürft.

    Während ihr zu Beginn noch Lasersalven von Sturmtrupplern abwehren müsst, steht euch schon bald ein Kampf Mann gegen Mann bevor. Natürlich mit dem Ziel der Flucht aus einem Sternenzerstörer.

    Die Aktivierung eures Lichtschwertes erfolgt dabei einfach und problemlos. Öffnet mit dem Chrome-Browser auf eurem PC/Mac oder Chromebook den Link zum Spiel (hier). Ihr erhaltet daraufhin einen generierten Link, den ihr in den mobilen Chrome-Browser eures Smartphones eingebt. Kurz darauf müsst ihr euer Gerät nur noch kalibrieren und schon startet die Flucht mit dem Lichtschwert.

    Passend dazu möchtet ihr vielleicht die aktuelle Kinokritik zu "Das Erwachen der Macht" von Felix lesen? Sein Bericht ist garantiert ohne jegliche Spoiler (hier).

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel