Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MC Hammer: Das Spiel? : Geheimes Spiel in der Mache

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zugegeben, der Mann war nie so berühmt wie David Hasselhoff, aber MC Hammers Riesenhit „U Can't Touch This" ist doch mindestens genau so unvergesslich wie „Looking for Freedom."

Jedenfalls plant MC Hammer, der nach seiner kurzen Karriere Priester wurde und in den letzten Jahren vergeblich ein Comeback als Rapper versuchte, laut eigenen Angaben derzeit ein Videogame in Zusammenarbeit mit Publisher Activision. Auf seiner offiziellen Twitter-Seite bestätigte er dies, verriet aber noch nicht, worum es sich genau drehen wird.

Wir werden euch natürlich genauestens darüber informieren, sobald sich etwas Neues ergibt. Guitar Hero: MC Hammer? MC Hammer Kart? MC Hammer vs. DC Universe? Was hättet ihr denn am liebsten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel