Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto : Geduldiger Gamer wandert zu Fuß alle GTA-Maps ab

    Von  |  | Kommentieren

    Wandern ist ein Volkssport. Viel zu oft hasten wir durch das Leben und nehmen uns zu wenig Zeit für ein paar freie Minuten. Vielleicht um über uns und das Leben zu sinnieren, oder auch nur um dem Alltag zu entkommen.

    Manchmal hat man aber einfach Lust zu laufen. So wie es einst Forrest Gump erging. Er lief von der Ost- an die Westküste Amerikas und wieder zurück. Zugegeben, es ist ein Film. Eine Fiktion Hollywoods. Doch in der Gaming-Szene passieren manchmal ähnliche Dinge.

    Reader Conor ist YouTuber. Außerdem hat er alle GTA-Titel gespielt. Irgendwann kam auch er auf die Idee zu laufen. Ganz untypisch suchte er sich die entferntesten Punkte der jeweiligen Maps und lief von einem zum anderen. Zudem hat er dies alles in Zeitraffer auf Video festgehalten.

    Erstaunlicherweise benötigte er für alle Titel nicht einmal fünf Stunden. Wobei gerade mal eine davon für Grand Theft Auto V benötigt wurde. Glaubt Ihr nicht? Seht selbst:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel