Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : FIFA 2004 weiter vorne ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtliche Plattformen in dem Zeitraum vom 3. November bis zum 8. November dieses Jahres. Weiterhin an der Spitze steht 'FIFA 2004', das dank zwei Neueinsteigern allerdings in Bedrängnis geriet: 'WWE SmackDown!' und 'True Crime: Streets of L.A.' freuen sich vorerst über die Plätze zwei und drei.

Auch für das 'GTA'-ähnliche 'The Simpsons: Hit & Run' ging es noch einmal um drei Positionen nach vorne, EAs 'SSX 3' ist dagegen auf Rang fünf abgerutscht. Ein guter Einstieg gelang auch 'Call of Duty' mit Platz neun, auf dem sich in der Vorwoche noch 'Max Payne 2' befand. Dieser hat sich ebenso aus der Top 10 verabschiedet wie nach nur einer Woche 'F-Zero GX' und 'Conflict: Desert Storm 2'.
  1. FIFA 2004
  2. WWE SmackDown! - Here Comes the Pain
  3. True Crime: Streets of L.A.
  4. The Simpsons: Hit & Run
  5. SSX 3
  6. Finding Nemo
  7. Pro Evolution Soccer 3
  8. The Sims: Makin' Magic
  9. Call of Duty
  10. Tiger Woods PGA Tour 2004

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel