Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : Eye Toy: Play weiterhin ganz oben ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtliche Plattformen in dem Zeitraum vom 1. September bis zum 6. September dieses Jahres. Unangefochten an der Spitze ist weiterhin 'Eye Toy: Play', doch auf den folgenden Plätzen kam es zu einigen Veränderungen.

Auf Rang zwei befindet sich nun nämlich 'The Great Escape', auf Position drei landete 'FIFA 2003'. 'Tomb Raider: The Angel of Darkness', das sich zuvor wochenlang auf einem Podiumsplatz gehalten hatte, musste sich komplett aus der Top 10 verabschieden. Auch die Pokémon sind weiter abgerutscht, während Electronic Arts neben 'FIFA 2003' noch weitere Budget-Titel weit oben in den Charts platzieren konnte.
  1. Eye Toy: Play
  2. The Great Escape
  3. FIFA 2003
  4. Beyblade: Let it Rip!
  5. Lords of the Rings: The Two Towers
  6. Medal of Honor: Frontline
  7. Tom Clancy's Ghost Recon: Island Thunder
  8. James Bond 007: Nightfire
  9. Pokémon Sapphire
  10. The Sims

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel