Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de : Eure Meinung ist uns wichtig ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf gameswelt.de findet ihr täglich aktuelle Artikel, News und Informationen rund um PC- und Konsolenspiele. Eure Meinung ist uns wichtig, um euch die gewohnte Qualität des Magazins bieten zu können. Wenn ihr also Kritik, Wünsche und Anregungen zu gameswelt.de oder allgemein zu Themen aus der Welt der Spiele äußern wollt, dann schreibt unserem Leserbrief-Opa.


Ihr könnt uns eure Gedanken - auch Freizeitphilosophen und Berufscholeriker sind herzlich willkommen - an folgende Adresse (idealerweise mit Namen und Ort) mitteilen:
[email protected]
Der Leserbrief-Opa nimmt sie freudig entgegen und beantwortet natürlich fleissig eure Post. Sollte etwas darunter sein, von dem unbedingt die gesamte Leserschaft erfahren sollte, veröffentlichen wir selbstverständlich gerne den Leserbrief im Magazin. Möchtet ihr hingegen mit anderen Lesern über Spiele und mehr diskutieren, so steht euch natürlich auch unser Forum für einen angeregten Meinungsaustausch offen.

Euer Leserbrief-Opa


Interessantes aus den gameswelt.de-Foren
Der Leserbrief-Opa war in den redaktionellen Foren unterwegs, um Themen aufzuspüren, die euch wichtig sind. Was also bewegt euch, geht euch auf den Geist oder entzückt euch? Selbstverständlich könnt ihr an den Diskussionen teilnehmen, wenn ihr den entsprechenden Foren-Links folgt.

Computerspieler = Brutale Killler oder doch nicht!? - Teil II
Sorry, dass es eine ganze Woche gedauert hat, bis die Ergebnisse jetzt abschließend online zu sehen sind. Bei mir stehen momentan Klausuren vor der Tür und leider nicht zum Thema "Gewalt in Computerspielen" Die Ergebnisse könnt Ihr hier einsehen. Außerdem steht es euch frei euch dazu zu äußern. Ich wäre sogar dankbar für Eure Einschätzungen und abschließende Kommentare zum Thema, die ich eventuell auch im Rahmen meiner Hausarbeit verwenden könnte. ... (Forum: PC-Spiele)

Hinkelsteine der Spiele-Geschichte
Jaaa, ihr ahnt es schon, dieser Thread stellt das genaue Gegenteil zu ones Thread dar: Welche Spiele haltet ihr für absoluten Ramsch und hätten besser nie erscheinen sollen, bzw. hätten nie in dem Zustand erscheinen sollen, in dem sie schlußendlich erschienen sind ... (Forum PC-Spiele)

Noob Fragen Thread
Hallo Welt Ich bin erst neulich auf Guild Wars gestoßen und habe erst an 2 Betaevents teilgenommen. Hab nun aber ein paar Anfängerfragen: 1. PvP. Also bisher habe ich ausschließlich mit Parties kooperativ gegen Monster gezockt und wußte gar nicht, dass das Spiel auch PvP bietet. Wie kann man an solchen Kämpfen teilnehmen? Und muss man? 2. Die gameswelt.de-Gilde. Bin neugierig, wie ist das. Steht die offen für jeden Forenbesucher oder nur für elitäre Kreise? 3. Der Releasetermin (Anfang März) ist ziemlich unglücklich, wenn man bedenkt, dass WoW nur ca. 2 Wochen davor erscheint. Wie werdet ihr das handhaben? ... (Forum: Guild Wars)

Welche Klassen spielt ihr?
Heya, stellt doch mal eure WoW-Charaktere vor. Ich fang mal einfach an ... Ob's in der Retail nu Horde oder Alliance wird und welche Klasse weiß ich immer noch nicht, schwanke noch zwischen Hunter, Rogue und Priest (vermutlich Rogue) ... (Forum: World of WarCraft Taverne

DSL an 5 Rechner
Hallo, also meine Schwester bekommt in ihrer WG nächste woche DSL. Der Anschluß soll von fünf Rechnern genutzt werden. Erforderlich sind also: Ein DSL-Router (mit integriertem Modem) und fünf Netzwerkkabel, richtig? ist ein W-LAN-Router und vier W-LAN-Adapter im Preisvergleich sehr viel teurer? Wenn ja, welcher Router ist empfehlens- und preiswert ... (Forum: Hardware-Ecke)


Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe - bitte mit Namen und Thema - gekürzt zu veröffentlichen. Die Adresse lautet: [email protected]

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel