Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beben 5 - Nun doch gecancelt? : Erfurter-Anschlag wohl Auslößer für Absage des Turniers ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Diskussionen um Gewalt-Spiele reisst nicht ab, nun hat der Amoklauf eines Schülers in Erfurt, welcher 17 Menschen das Leben kostete, auch Auswirkungen auf aktuelle Ereignisse in der Gamer-Szene. Die große und beliebte LAN-Vveranstaltung 'Beben 5', welches nach der TLC-Insolvenz bereits kurz vor der Absage stand, dann jedoch gerettet werden konnte, wurde nun offensichtlich doch abgesagt.

Dies berichtet das bekannte mTw.aTn Team unter Berufung auf die Veranstalter. Weitere Einzelheiten, sowie ein offizielles Statement sollen noch im Laufe des Tages folgen.

Hatten sich die Veranstalter im letzten Jahr noch dazu durchgerungen, trotz der Ereignisse des 11. September die LAN durchzuführen, scheinen nun die tragischen Ereignisse in Erfurt eine Durchführung unmöglich zu machen, da das Beben 5 in Erfurt stattfinden sollte und unter anderem sieben mitglieder des Orga-Teams ebenfalls betroffen sind, weil sie das Gutenberg-Gymnasium besuchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel