Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Flappy Bird : Entwickler will Hit aus den AppStores nehmen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das kleine Geschicklichkeitsspielchen Flappy Bird ist ein Riesen-Hit auf den mobilen Plattformen iOS und Android geworden. Der große Erfolg scheint dem Entwickler Ha Dong Nguyen aber gar nicht zu gefallen. Jetzt möchte er das Spiel sogar aus den App Stores von Google und Apple nehmen.

Der Erfolg seines Spiels werde von der Presse überbewertet, so Ha Dong Nguyen. Er halte das nicht mehr aus. Daher habe er sich entschlossen das Spiel nicht länger zum Download anzubieten. Sollte sich die Aussage des Entwicklers bewahrheiten, so wird Flappy Bird in wenigen Stunden vom Netz genommen.

iPhone 5S - Reveal Trailer
Smartphones werden immer wichtiger für uns Spieler. Hier das neuste iPhone 5s von Apple.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel