Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elsa stellt Insolvenzantrag : Elsa endgültig am Ende?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der angeschlagene Grafikkartenhersteller Elsa scheint langsam aber sicher das Ende des Weges zu erreichen. Nachdem es in den letzten Tagen und Wochen vermehrt Berichte über die finanziellen Schwierigkeiten gegeben hatte und auch über mögliche Rettungsvarianten spekuliert wurde, hat Elsa nun den Insolvenzantrag gestellt und steht damit schon fast vor dem endgültigen Ende. Wie mehrere Quellen, darunter auch die Kollegen von heise.de berichten, hat der Grafikkartenhersteller nun den Insolvenzantrag beim Amtsgericht Aachen gestellt. Das muss zwar noch nicht das Ende bedeuten, allzuviele Hoffnungen sollten sich die Unterstützer von Elsa derzeit aber auch nicht machen. Weitere Entwicklungen bleiben abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel