Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Majestic - Das Ende naht : Electronic Arts gibt Datum bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor geraumer Zeit wurde berichtet, dass das innovative Onlinespiel 'Majestic' von Branchen-Riese Electronic Arts wohl nicht den erwünschten Erfolg einfuhr und deshalb gecancelt wird. Hieß es in der letzten Meldung noch, dass der Titel etwa Mitte 2002 offline gehen wird, hat Electronic Arts nun ein genaues Datum bekannt gegeben. Demnach wird das Verschwörungs-Spiel, das den Spieler auch mit Mails oder per Fax einbindet, bereits ab dem 30. April 2002 down sein. Laut EA sollten die Spieler deshalb möglichst täglich für eine längere Zeit weiter spielen, um das Ende der Episode zu erleben. Wer die Verschwörung noch aufdecken möchte, sollte sich also ranhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel