Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FPS Trainer : Egoshooter-Training als Browerspiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wer im Mehrspielerbereich moderner Egoshooter nicht mit seinen Gegenspielern mithalten kann, für den könnte es bald Abhilfe geben. FPS Trainer ist ein neues Browserspiel, das Spielern beim Ausbau ihrer Egoshooter-Fähigkeiten helfen will.

Der Titel ist kostenlos und setzt auf eine sehr simple Grafik-Engine, die die übliche niedrige Grafikkonfiguration von Profispielern nachahmen soll. Zahlreiche Trainingseinheiten sollen Grundlagen erklären und bereits vorhandene Fähigkeiten noch weiter ausbauen, sodass man in Spielen wie Call of Duty: Black Ops (siehe Screenshots) mehr Spaß im Mehrspieler bekommt.

Später soll es zudem die Möglichkeit geben, das Übungsspiel noch stärker nach bekannten Mehrspielertiteln wie Quake Live aussehen zu lassen. Das wird dann jedoch mit Kosten verbunden sein. FPS Trainer befindet sich aktuell noch in einer unfertigen Alpha-Phase.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel