Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Klitschko-Boxspiel in der Mache : Digital Innovation erwirbt Lizenzrechte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Klitschko-Brüder werden in absehbarer Zeit auch auf PC und Konsolen boxen. Wie heute bekannt gegeben wurde, hat sich Digital Innovation die Rechte von Vermarkter Sportfive gesichert und wird nun mit der Entwicklung eines Boxspiels starten, in dem Vitali und Wladimir Klitschko die Hauptrollen übernehmen werden. Der Titel erscheint für Xbox, PlayStation 2 und PC, soll allerdings nicht nur Boxkämpfe selbst, sondern auch ein komplettes Aufbautraining inklusive Profitipps von den Klitschkos bieten; ein nagelneuer Online-Modus ist ebenfalls in Planung.

Michele Pes, Geschäftsführer von Digital Innovation: "Damit werden wir die nächste Stufe der Online-Unterhaltung einläuten und den Spielern und Fans der Klitschkos ein einzigartiges Gamingerlebnis bieten. Damit die Wartezeit nicht ganz so lang wird, ist schon im März 2003 eine Fan-DVD mit reichlich Bonusmaterial, einem Making of und Preview vorgesehen."

Als Releasetermin wird derzeit das Weihnachtsgeschäft 2003 angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel