Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW21 : Die Sims schaffen erneut den Sprung an die Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute die aktuellen deutschen Verkaufscharts für den PC-Bereich, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung in der Woche vom 19. Mai bis zum 24. Mai. Während sich in der Vorwoche 'Enter the Matrix' überraschenderweise vor 'GTA: Vice City' platzieren konnte, gab es nun einen Wechsel an der Spitze.

Obwohl 'GTA: Vice City' den Abstand zur Konkurrenz von Atari verkürzen konnte, hielten beide Titel nicht der Macht von 'Die Sims: Megastar' stand, das erwartungsgemäß den Sprung auf Platz eins schaffte. Microsofts Weltraum-Spiel 'Freelancer' erreichte einen guten vierten Rang, während sich 'Rise of Nations' zumindest vorerst mit der sechsten Position begnügen muss.

Hier die komplette Top 10:
  1. Die Sims: Megastar
  2. Enter the Matrix
  3. GTA: Vice City
  4. Freelancer
  5. Moorhuhn X
  6. Rise of Nations
  7. Die Sims Deluxe
  8. Die Sims: Tierisch gut drauf
  9. Stronghold
  10. Best of Moorhuhn

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel