Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fake-Games : Die lustigen Dekorateure von IKEA

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Als IKEA-Besucher kommt es nicht selten vor, dass man wegen einer Kleinigkeit dort hinfährt, dann jedoch mit einem vollbepackten KFZ wieder zu Hause ankommt. Wenn selbst der Dachgepäckträger ächzt, liegt das aber auch an der Art und Weise der Präsentation in jenem Möbelhaus. Natürlich werden die jeweiligen Produkte immer gut beleuchtet, als auch ansprechend dekoriert.

In einer Kölner Filiale gibt man sich dort besonders Mühe, und achtet sogar auf die Verpackungen von Spielen. Dies beweist der Twitter-User Frederik Marquardt mit einem Schnappschuss.

Die Software ist natürlich nicht in den Verpackungen enthalten. Trotzdem bekommt man Lust auf eine Runde Call Your Mutti, Grand Ma's Auto, oder gar The Pimps. Natürlich wollte sich Frederik ein Souvenir mit nach Hause nehmen, doch leider verfügen die Verpackungen über einen ausgefeilten Diebstahlschutz. Sie sind allesamt an der Wand festgeschraubt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel