Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uwe Boll : Die Goldene Himbeere lockt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der deutsche Regisseur und Produzent Uwe Boll verfilmte seit 2003 zahlreiche Videospiele. In seinem Repertoire befindet sich unter anderem die Verfilmung von Postal, Dungeon Siege oder Alone in the Dark. Filme- und Videospiele-Kenner werden bestimmt wissen, dass diese Filme eher unteres Mittelmaß sind.

Nun könnte der Regisseur aber seine ersten Auszeichnungen gewinnen. Am 21. Februar wird in Los Angeles zum 29. Mal die Goldene Himbeere verliehen. Dadurch werden die schlechtesten Filme, Schauspieler und Regisseure gekührt. Immerhin konnte sich Uwe Boll vier Nominierungen erarbeiten. So ist er in den Kategorien "Schlechteste Karriere", "Schlechtester Regisseur" und sogar zweimal für den "Schlechtesten Film" eingetragen.

Ob er durch einen möglichen Gewinn womöglich einmal einen potentiellen Film abliefern wird?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel