Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW39 : Die Generäle stürmen die Top 10 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 22. September bis zum 27. September sorgten vier Neueinsteiger für frischen Wind in der Top 10. Einer der Neulinge ist jedoch ein alter Bekannter: 'Command & Conquer: Generäle' stürmte auch als deutsche Version die Charts und platzierte sich auf Rang drei.

Sein erstes Add-on 'Die Stunde Null' steht dem in nichts nach und schaffte es sogar auf Position zwei. An dem Thron von 'Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy' konnte jedoch keiner rütteln, der Ego-Shooter bleibt an der Spitze. Des Weiteren neu: das Echtzeit-Strategiespiel 'Homeworld 2', welches einen ordentlichen siebten Platz einfuhr, sowie die Erweiterung 'Medal of Honor: Allied Assault - Breakthrough', welche sich immerhin über Position acht freuen darf.
  1. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
  2. Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null
  3. Command & Conquer: Generäle
  4. World Racing
  5. Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII
  6. Gothic 2: Die Nacht des Raben
  7. Homeworld 2
  8. Medal of Honor: Allied Assault - Breakthrough
  9. Black & White
  10. Zoo Tycoon - Complete Collection

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel