Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW38 : Die aktuelle deutsche Top 10 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 15. September bis zum 20. September mischten drei Neueinsteiger die Top 10 ordentlich auf: Der Ego-Shooter 'Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy' setzte sich sofort an die Spitze, das Rennspiel 'World Racing' erreichte einen guten vierten Rang und die Verkaufszahlen von 'You Don't Know Jack 4' reichten immerhin für Platz 10.

Weiterhin erfolgreich sind die beiden Add-ons 'Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII' und 'Gothic 2: Die Nacht des Raben' auf Position zwei und drei. Auch 'Fluch der Karibik' und 'Black & White' dürfen sich über Rang fünf und sechs freuen. Microsofts 'Flight Simulator 2004' ist dagegen ein wenig abgerutscht, für 'Zoo Tycoon - Complete Collection' allerdings ging es von Platz elf erstmals in die Top 10.
  1. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
  2. Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII
  3. Gothic 2: Die Nacht des Raben
  4. World Racing
  5. Fluch der Karibik
  6. Black & White
  7. Warcraft III: The Frozen Throne
  8. Zoo Tycoon - Complete Collection
  9. Flight Simulator 2004: A Century of Flight
  10. You Don't Know Jack 4

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel