Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 11 : Diablo 2 zurück in der deutschen Top 10 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche hier nun die von der Gesellschaft für Konsumforschung ermittelten deutschen Verkaufscharts. Sämtliche Daten beziehen sich auf die Verkaufswoche vom 10. März bis zum 15. März. Erneut gibt es keine echten Neueinsteiger zu begrüßen, doch interessanterweise kehrte das 'Diablo 2' Add-on 'Lord of Destruction' in die deutsche Top 10 zurück.

Durch seine Neuauflage als Budget-Titel schaffte es das leicht angegraute Spiel noch einmal auf den siebten Rang. An der Spitze stehen unverändert 'Splinter Cell' und 'Battlefield 1942: Road to Rome', 'Stronghold' konnte einen Platz gut machen. 'Praetorians' ist dagegen ein wenig abgerutscht und befindet sich nun hinter den 'Sims' auf Platz 6. Das Ende der Top 10 bilden, wie gewohnt, 'Sim City' und 'Wer wird Millionär?'.
  1. Tom Clancy's Splinter Cell
  2. Battlefield 1942 - Road to Rome
  3. Stronghold
  4. Die Sims - Tierisch gut drauf
  5. Die Sims Deluxe
  6. Praetorians
  7. Diablo 2: Lord of Destruction
  8. Sim City 4
  9. Wer wird Millionär?
  10. Sim City 3000 Deutschland

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel