Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Playstation 2 Invasion! : Der Spielemarkt boomt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Kollegen von SonyWeb haben sich die Mühe gemacht und alle Playstation 2-Spiele, die sich momentan in der Entwicklung befinden, aufgelistet. In der Release-Liste des Online-Magazins befinden sich momentan sage und schreibe 342 Titel. Diese Zahl lässt hoffen, sollen diese Spiele doch alle im Laufe der nächsten zwei Jahre erscheinen. Wenn dem so sein sollte, steht uns eine wahre Spiele-Invasion ins Haus. Letztendlich zählt natürlich nicht die Quantität, sondern die Qualität. Beeindruckend ist die Zahl aber allemal.

Die Release-Dates die dort angegeben werden sind für uns Europäer allerdings unerheblich, da SonyWeb ein US-Magazin ist. Die hiesigen Publisher veröffentlichen ihre Spiele meist etwa zwei Monate nach dem amerikanischen Release.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel