Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus den USA : Delta Force: Black Hawk Down setzt sich an die Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Hier nun wieder die aktuellen Verkaufscharts aus den USA, ermittelt von der NDP Gruppe. Sämtliche Angaben beziehen sich auf die Woche vom 24. März bis zum 29. März. Neben den üblichen Verdächtigen konnten sich dieses Mal einige weitere Titel an der Spitze etablieren.

Doch aufgrund der aktuellen politischen Situation im Irak dürfte der erste Platz für 'Delta Force: Black Hawk Down' kaum überraschen, auch der zweite Platz - ein in Deutschland indiziertes Echtzeit-Strategiespiel von EA Games - schlägt in dieselbe Kerbe. Überraschend gut ist Shadowbane auf Platz acht, während die restlichen Top 10 im Wesentlichen aus den gewohnten Aufbau-Strategietiteln und der 'Sim'-Reihe bestehen. Lediglich 'Battlefield 1942' und 'Raven Shield' können da noch mithalten.
  1. Delta Force 5 Black Hawk Down
  2. Indizierter Titel
  3. Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield
  4. The Sims Deluxe
  5. Battlefield 1942
  6. MS Zoo Tycoon
  7. The Sims: Unleashed Expansion Pack
  8. Shadowbane
  9. Sim City 4
  10. Battlefield 1942: Road To Rome Expansion Pack

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel