Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knight Rider bald als Spiel : Davilex schließt Abkommen mit den Universal Studios ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In einer neuen Mitteilung wurde nun enthüllt, dass sich Davilex die weltweiten Lizenzrechte an 'Knight Rider' in einem Abkommen mit den Universal Studios gesichert hat. Der Publisher aus den Niederlanden plant demnach, noch im Oktober diesen Jahres ein Spiel für diverse Plattformen zur bekannten TV-Serie zu veröffentlichen. Zwar wurden bis dato nicht genau benannt, für welche Systeme das Spiel erscheinen soll, allerdings sollen möglichst alle von PC über die aktuellen Konsolen abgedeckt werden.

Rudolf Wolterbeek, Leiter Games bei Davilex: "Immerhin hat ein Millionenpublikum diese Serie konsumiert und verspürt den brennenden Wunsch, endlich einmal K.I.T.T. persönlich fahren zu können. Und wer wollte nicht schon immer in die Rolle des Michael Knight schlüpfen - das ist endlich möglich."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel