Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - mIRC - Neue Version 6.0 : Das beliebte Chat-Programm in der neuen Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das wohl bekannteste Tool, um im IRC zu chatten, ist mIRC, das es nun in der neuesten Version 6.0 gibt. Diese enthält gegenüber dem Vorgänger diverse Verbesserungen und wurde unter anderem auch im Aussehen etwas angepasst. Unter anderem ist es jetzt möglich, über ein und das selbe mIRC mehrere Server gleichzeitig zu betreten. Dies war bei den Vorgängern nicht möglich, so dass mIRC zwangsweise mehrfach geöffnet werden musste.

Schon allein aufgrund dessen dürfte es sich für die meisten mIRC-Benutzer lohnen, auf die neueste Version umzusteigen. Die Einstellungen eures alten mIRC könnt ihr bei der Installation der Version 6.0 ohne Probleme übernehmen. Der Download beträgt lediglich 1.10 MB, den Link zu diesem findet ihr wie gewohnt etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel