Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses aus der Welt der Spiele : Cosmopolitan empfiehlt Frauen mitzuspielen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Damit es im Bett besser klappt, sollten Frauen öfter Videospiele mit ihren Männern spielen. Das empfiehlt zumindest die amerikanische Novemberausgabe des Frauenmagazins Cosmopolitan.

Unter den Wochenendtipps findet sich folgender Text: "Starte einen Videospielwettbewerb. Eine kürzliche Umfrage zeigte, dass Frauen, die Videospiele spielen öfter zur Sache kommen als andere (vier statt dreimal in der Woche). Wenn du keine Wii hast, spiel doch an einer Arcade. Er wird im Mann-Date Himmel sein und auch du wirst gewinnen."

Cosmopolitan ist eine der ältesten Zeitschriften überhaupt. Gegründet wurde sie 1886 als Familienmagazin, erst in den 80ern des nächsten Jahrhunderts wurde sie zum speziellen Magazin für das schöne Geschlecht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel