Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cliff Bleszinski : Cliff arbeitet an neuem Projekt "Silverstreak"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit seinem Weggang von Epic Games war nicht bekannt, was Star-Designer Cliff Bleszinski als Nächstes anpacken würde. Nach einigen Wirrungen und Gerüchten bezüglich einer Anstellung bei Ubisoft, verkündete der Entwickler nun mit den Arbeiten an einem Projekt names Silverstreak begonnen zu haben.

Laut eigener Aussage möchte er den Leuten nicht als der Typ im Gedächtnis bleiben, der für das Aussehen des Lancers verantwortlich ist. Zwar gibt er zu, dass der Lancer die markanteste Waffe aus dem Universum von Gears of War darstellt, doch möchte er noch mehr erreichen.

Nun arbeitet er, wenn auch in sehr kleinen Schritten, an seinem nächsten Projekt, dass den Projektnamen Silverstreak trägt. Noch ist weder etwas über den Inhalt noch den Umfang bekannt.

Gears of War 3 - Video Review
Marcus Fenix ist zurück! Zum dritten Mal muss er die Welt vor den Locust retten. Wir sagen euch, ob das Spiel wie seine Vorgänger überzeugen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel