Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fun Box : China bekommt eigene Spielekonsole

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

China wird seine eigene Konsole bekommen, die den Namen Fun Box tragen wird. Entwickelt wird das gute Stück vom Telefon- und Netzwerk-Unternehmen ZTE Corp zusammen mit dem Online-Spieleentwickler The9 Ltd; das berichtet Bloomberg.

Die Fun Box soll bereits in diesem Monat in China in den Verkauf gehen, so ZTE-Sprecher Qin Yina. Sie wird in einem Kubus daher kommen und 2 GB RAM und auch USB- und Micro-USB-Anschlüsse bieten. Zum Einsatz kommen außerdem auch Bluetooth-Controller, die Möglichkeit, HD-Videos online oder über USB zu streamen, wird ebenfalls bestehen.

Wie es mit verfügbaren Spielen aussieht, ist noch nicht bekannt. Laut Yina sei man aber in Verhandlungen mit Entwicklern innerhalb und außerhalb Chinas, die entsprechende Inhalte für die Fun Box liefern sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel