504 Gateway Time-out

504 Gateway Time-out


nginx/1.20.2
Länderauswahl:

Thank you Mario, but our princess is in another castle.

Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eine Toilette als Gaming-PC : Auf dem Pott kommen nicht immer die besten Ideen zustande

    Von  |  | Kommentieren

    Habt ihr euch schon einmal gefragt, warum man Gaming-PCs nicht einfach in Toiletten-Spülkästen einbaut? Wir auch nicht. Trotzdem hat es jemand getan.

    Bei sommerlichen Temperaturen kommen Gaming-PCs gerne mal ins Schwitzen. Eine Wasserkühlung schafft Abhilfe. So eine habt ihr aber sicher noch nicht gesehen. Der Betreiber des YouTube-Kanals Basically Homeless hat einen 12700 & 2060 Gaming-PC in den Spülkasten seiner Toilette eingebaut. Mit Beleuchtung, Fenster und allem, was dazu gehört. Das beste daran ist, dass die Toilette selbst trotz technischem Interieur nach wie vor funktionstüchtig ist und gespült werden kann.

    Nach jeder Menge Arbeit war die Toilette letzten Endes bereit für einen Probelauf mit Counter Strike gestartet zu werden. Vielleicht die ideale Lösung für Einzimmerwohnungen mit wenig Platz? Einen positiven Nebeneffekt hatte es überdies: Basically Homeless gab an, durch seine Umbaumaßnahme mehr über Klempnerei gelernt hat, als er je geahnt hätte. Untenstehend könnt ihr die auf Video festgehaltene Entstehungsgeschichte des Gaming-WCs (sorry...) nachverfolgen.

    Es ist nicht das erste ungewöhnliche Computer-Projekt, das der Kanal umgesetzt hat. Auch ein Kühlschrank musste schon dran glauben, um zur Gaming-Hardware zu werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel

    504 Gateway Time-out

    504 Gateway Time-out


    nginx/1.20.2