Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 - Fakten zur diesjährigen und nächsten Messe : Auch dieses Jahr war die E3 ein voller Erfolg ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die E3 2003 ist zu ende - wieder einmal hat die ganze Videospielwelt nach Los Angeles geblickt und sich über neuesten Details zu den kommenden Computergames und Videospielen informiert. Nun gibt es seitens des Veranstalters eine erste Bilanz und bereits Daten zur E3 2004.

Die insgesamt neunte, jährlich stattfindende Electronic Entertainment Expo war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. In den drei Tagen besuchten mehr als 62'000 Fachleute aus über 80 Ländern das Convention Center in Los Angeles. Laut dem Veranstalter Interactive Digital Software Association zeigten knapp 400 Aussteller tausende Software-Titel, von denen etwa 1350 Titel noch nie zuvor präsentiert wurden. Etwa 83% aller gezeigten Spiele sollen in den USA und grösstenteils wohl auch in Europa spätestens Ende des Jahres in den Handel kommen.

Aber es gibts auch bereits Informationen zur nächstjährigen E3-Veranstaltung - diese wird ab dem 12. Mai 2004 erneut in Los Angeles stattfinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel