Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
Anzeige

Auf diese Spiele können wir uns 2021 freuen

2021 wird ebenfalls wieder ein Jahr, in dem sich Spieler auf viele großartige neue Spiele freuen können. Bereits im Januar kommen die ersten Neuerscheinungen, wie die Fortsetzung des Weltraum-Shooters Everspace 2, das Actionspiel Hitman 3 oder die lang ersehnte Erweiterung von Microsofts Klassiker Age of Empires: Lords of the West auf den Markt. Wann Age of Empires 4 herauskommen wird, ist dagegen noch nicht bekannt. Mit From Dusk Till Dawn 10, dem Jackpot 777 Strike und Riches of Midgard: Land ans Expand sind in diesem Januar auch einige beeindruckende Echtgeldspiele bei den Anbietern auf HandyCasinos24.com neu erschienen.

Bereits im Februar geht es dann gleich weiter. Unter anderem werden mit Little Nightmare 2 die Reihe des Gruselspiels und mit Nioh 2 Complete ein weiteres Action RPG neu erscheinen. Für März ist dann der Start der Gemeinschaftsproduktion von Epic Games und Uplay Prince of Persia: The Eands of Time Remake geplant.

Far Cry 6 voraussichtlich erst im April

Im April schlägt dann die Stunde der Shooter. Fans von Far Cry werden es kaum erwarten können, bis der 6. Teil des Ubisoft-Erfolgsspiels gelauncht wird. Der Launch des letzten Teils Far Cry New Dawn liegt schließlich auch schon einige Zeit her. Einen genauen Termin hat Ubisoft jedoch noch nicht bekanntgegeben. Fest steht dagegen, dass am 1. April 2021 der Shooter Outriders verfügbar sein wird. Ebenfalls im April werden die Erweiterung der Weltraumsimulation Elite Dangerous Odyssey und das Strategiespiel Humankind erwartet. Für Mai 2021 gibt es erst eine Ansetzung. Am 21.05. wird das Action-Strategiespiel Deathloop neu erscheinen.

Endlich wieder ein neuer Anstoß

Fußballfans und Freunde des Managerspiels steht die Vorfreude bereits ins Gesicht geschrieben. Nachdem der ursprüngliche Publisher Ascaron seinerzeit Insolvenz anmelden musste wurde die äußerst beliebte Fußballmanager-Serie eingestellt. Seitdem sind nun schon 14 Jahre vergangen. Die Entwickler von 2tainment haben sich ein Herz gefasst und werden in diesem Jahr mit Anstoß 2022 endlich eine Fortsetzung herausbringen.  Weitere Highlight in 2021 werden das Remake des Aufbaustrategiespiels Die Siedler (Epic Games und Uplay), das Rennspiel GTR 3, ein Remake des Rollenspiels Gothic, die Fortsetzung des Zombie-Shooters Dying Lights 2 oder das Piraten-Actionspiel Skull & Bones sein. Genaue Erscheinungstermine sind bei diesen Spielen jedoch ebenfalls noch nicht genannt worden.

Xbox Game Pass und PC Game Pass

Jeden Monat stellt Microsoft für seine Nutzer der Xbox neue Spiele über den Abo-Dienst Xbox Game Pass oder für den PC über den Game Pass PC zur Verfügung. Im Januar gab es zum Beispiel ein lange erwartetes Season Update für das Fußballspiel PES 2021. Außerdem wurden die Spiele Injutice 2, The Little Acre und Torchlight 2 neu aufgenommen. Außerdem ist geplant, ein Remake der Yakuza-Reihe mit den Teilen 3 bis 6 zur Verfügung zu stellen. Weitere Spiele in diesem Jahr werden unter anderem Cyber Shadow, Killer Queen Back und Neoverse sein. Ein genaues Datum wurde indes noch nicht genannt.