Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
Anzeige

3 spannende neue Spiele, die man vermutlich noch nicht kennt

Die Spieleindustrie zählt zur erfolgreichsten der Welt und das aus gutem Grund. In den letzten Jahren hat sich herausgestellt, wie sehr Menschen Videospiele liebt. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, muss man sich nur ansehen, wie viele Menschen sich selbst als Gamer bezeichnen und wie viele sich mit dieser Tätigkeit beschäftigen - die Zahl erreicht schon die Milliardengrenze. Videospiele bleiben aufgrund ihrer Interaktivität von den meisten anderen Unterhaltungsformen unübertroffen. Aber auch andere Medien bieten diese Eigenschaft und besonders deutlich wird das beim Glücksspiel. Das Glückspiel zieht weltweit sehr viele Menschen an. Dies ist der Vielzahl an Spielen, die man spielen kann, zu verdanken. Wenn Sie einige dieser Spiele ausprobieren möchten, können Sie jederzeit online nach dem richtigen Casinospiel für Sie suchen. Der Spielspaß ist dabei garantiert.

Videospiele schaffen es dank ihrer Fähigkeit, eine fesselnde Welt zu geschalten, in der sich die Spieler verlieren können, und können somit alles andere in den Schatten stellen. Beispiele wie "The Elder Scrolls V: Skyrim" und "Red Dead Redemption 2" zeigen dies hervorragend.  Genau dieser Aspekt von Videospielen bringt so viele Menschen dazu, sie Tag für Tag zu spielen. Ein Vorteil der Branche ist, dass immer wieder neue Spiele auf den Markt kommen, somit haben die Spieler immer wieder Lust auf neue Spielerlebnisse.

Viele Spielerinnen und Spieler warten geduldig auf das Erscheinungsdatum eines Spiels, auf das sie sich schon lange gefreut haben. Vermutlich sind genau diese Leute diejenigen, die täglich die Spielnachrichten lesen und Updates verfolgen. Es gibt jedoch immer mehr Spiele, von denen die Leute nichts wissen, die gerade in der Entwicklungsphase sind und die für viele Spieler sehr spannend sein werden. Hier sind einige der spannendsten Spiele, die auf den Markt kommen und von denen man wahrscheinlich noch nichts gehört hat.

Life is Strange Remastered Collection - Technisch gesehen handelt es sich nicht um ein neues Spiel, dennoch ist es ein Upgrade eines Duos von Spielen, die bereits die Herzen der Spieler erobert haben. Life is Strange erzählt die Geschichte von Chloe und Max, zwei Teenagern, die charakterlich so unterschiedlich, aber dennoch beste Freunde sind. Wer diese Handlung noch nie gespielt hat, sollte sich die Remastered-Sammlung zuzulegen und wird es später sicher nicht bereuen.

Dying Light 2 - Das erste Spiel dieser Serie wurde völlig unterschätzt, als es erschienen ist, doch die Ankündigung eines Nachfolgers hat bei den Fans einen riesigen Hype ausgelöst. Das Zombie-Genre und Parkour-Thema werden in dieser Serie aufgegriffen und man geht davon aus, dass Dying Light 2 den ersten Teil in jeder Hinsicht übertreffen wird.

Starfield - Die Neuigkeiten über Bethesdas neuestes Projekt wurden vielleicht wegen den Gerüchten über das heiß erwartete The Elder Scrolls VI in den Hintergrund gedrängt, dennoch sollte man sich auch für Starfield begeistern. Die Spieler können sich auf eine Mischung aus Skyrim und Weltraumerkundung freuen, was nach einer einzigartigen Erfahrung klingt.

Dies sind nur einige der neuesten Spiele, die noch veröffentlicht werden müssen. Es ist aber offensichtlich, dass 2022 ein großartiges Jahr für Gamer werden wird.