Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Mania : Collector's Edition erscheint doch in Europa + vorbestellbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte das umfangreiche Sammlerpaket zu Sonic Mania nicht hierzulande erscheinen, eigentlich... Nun hat Sega die Collector's Edition doch für den europäischen Markt angekündigt.

Wer hierzulande begeistert aufgeschrien hat, als er von der Ankündigung von Sonic Mania und der dazugehörigen Collector's Edition erfahren hat, war schnell ernüchtert, sofern er nicht importieren wollte. SEGA hatte die Sammleredition nicht für den europäischen Markt bestätigt. Das hat sich nun offiziell geändert. Das schöne Stück mit 30-Zentimeter-Statue, SEGA-Kasette mit Goldring, und Metallsammelkarte ist ab sofort über Amazon vorbestellbar.

Die Sonic Mania Collector's Edition erscheint im Frühjahr 2017 in Deutschland, England, Frankreich und Spanien. Die Sammlerbox inklusive Downloadcode kostet dort 89,99 Euro und ist für PlayStation 4 und Xbox One zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sonic Mania
Gamesplanet.comSonic Mania17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen