Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic the Hedgehog : <b>Update:</b> SEGA dementiert Next-Gen-Gerüchte

  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Next-Gen-Titel für 2015 in der Mache? (01.02.2014 - 21:21 Uhr)

SEGA plant offenbar die Veröffentlichung eines neuen Videospiels rund um Sonic the Hedgehog. Darauf ließ unlängst zumindest ein entsprechender Aufsteller auf der Spielwarenmesse in Nürnberg schließen.

Am Jazwares-Stand wurden demnach bekannte kommende Titel ebenso beworben wie ein kommender Next-Gen-Titel, der noch nicht angekündigt ist. Dieser soll im Jahr 2015 für PlayStation 4, Xbox One und Wii U erhältlich sein. Weitere Details wurden in diesem Zusammenhang noch nicht bekannt; wir halten euch auf dem Laufenden, sobald SEGA etwas Offizielles bekannt gibt.

Update: SEGA dementiert Next-Gen-Gerüchte (04.02.2014 - 20:05 Uhr)

SEGA hat die Gerüchte um einen Next-Gen-Titel von der Nürnberger Spielwarenmesse in einem ersten Statement nun dementiert. "Die jüngsten Informationen von der Nürnberger Spielwarenmesse waren nicht korrekt", so Community Manager Kellie Parker über die hauseigenen Foren. Man wolle erst zu einer späteren Zeit die Pläne für kommende Konsolenspiele bekannt geben, hieß es weiter. Bis auf Weiteres heißt es damit also wohl erst einmal: Fehlalarm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sonic Mania
Gamesplanet.comSonic Mania17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen