News - Sonic the Hedgehog (Film) : So sieht Sonics Gesicht im Kino aus!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Wie wird Sonic in seinem Kinodebüt aussehen? Nach der Silhouette aus dem letzten Jahr haben wir nun den ganzen Igel im Blick. Und er sieht erwartungsgemäß etwas seltsam aus.

Im letzten Dezember gab es das erste Bild von Sonic aus dem kommenden Kinofilm "Sonic the Hedgehog" in Form einer Silhouette. Viel ließ sich bis auf die äußerst muskuläsen Beine nicht erkennen. Jetzt hat die amerikanische Markendesignagentur Hamagami / Carroll den blauen Igel ohne Schatten gezeigt. Inzwischen wurden die Bilder wieder entfernt, allerdings waren Besucher der Website schneller.

Neben einer Großaufnahme des Gesichts sind auf dem Material auch Einblicke in diverse Konzepte möglich, die das Sega-Maskottchen in unterschiedlichen Posen zeigen. Den Folien ist außerdem die geplante Persönlichkeit der Figur zu entnehmen. Diese soll vorlaug, sarkastisch, heroisch, abenteuerliebend, selbstbewusst, kompetitiv, locker und liebenswert, aber auch schelmisch ausfallen.

Was darüber hinaus ins Auge fällt ist, dass nach der Kritik an der Silhouette offenbar Sonics Design etwas überarbeitet wurde. Möglicherweise ist es lediglich eine Sache der Perspektive, aber die Beine des rennfreudigen Igels sehen längst nicht mehr so muskulös aus. Auch die Taille wurde etwas verschmält. Gefällt euch das Design, das Sonic im Film haben wird? Oder rücken die Gestalter hier zu sehr von der Vorlage weg?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel