Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Sonic 2017 : SEGA zeigt ersten Teaser + auch für NX

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich von Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen der Marke wurde ja bereits bekannt, dass es 2017 ein neues Sonic-Spiel geben soll. Auf der San Diego Comic-Con wurden nun handfestere Details bestätigt.

Neben dem ebenfalls angekündigten Sonic Mania bestätigte SEGA auch das neue Spiel unter dem Arbeitstitel Project Sonic 2017. Dieses soll im kommenden Jahr erscheinen und offenbar Einiges mit Sonic Generations gemeinsam haben.

Project Sonic 2017 ist gegenwärtig für die Plattformen PC, PS4, Xbox One und auch Nintendos neue NX eingeplant. Im Spiel trefft ihr auf zwei verschiedene Varianten von Sonic the Hedgehog: eine moderne Version sowie eine kleinere, dickere Sonic-Variante, das sich mehr am originalen Charaktermodell der SEGA-Genesis-Ära orientiert.

Einen ersten Teaser-Clip könnt ihr euch im Folgenden ansehen. Ansonsten gibt es aber noch keine spezifischeren Details zum Spiel, sieht man einmal vom Setting ab, das ziemlich dunkel ausfallen soll.

Project Sonic 2017 - Announcement Teaser Trailer
Mit Project Sonic 2017 wurde zudem ein weiterer Sonic-Titel für das kommende Jahr angekündigt, der auch für NX erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sonic Forces
Gamesplanet.comSonic Forces35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen