Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic the Hedgehog 2 (Film) : Idris Elba ist mit an Bord

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Während fleißig am neuen Sonic The Hedgehog 2 gearbeitet wird, wurde nun eine weitere Besetzung bekannt gegeben und dabei handelt es sich um einen bekannten und beliebten Darsteller.

Noch ist nicht so wahnsinnig viel bekannt über den zweiten Sonic-Film, außer dass Sonic The Hedgehog 2 wohl am 8. April 2022 in die Kinos kommen soll. Dank Twitter wissen wir nun immerhin, dass ein bekannter Darsteller die Rolle von Knuckles übernehmen soll, nämlich Idris Elba.

Idris Elba hat sich als überaus fleißiger Schauspieler schon längst in die Herzen der Fans gearbeitet. Er war an unzähligen Filmen und Serien als Darsteller beteiligt. Bekannt wurde er unter anderem als Heimdall in den Thor-Verfilmungen, als Luther in der gleichnamigen Serie oder durch seine Hauptrolle in Mandela - Der lange Weg zur Freiheit. Aktuell ist er als Bloodsport im neuesten Suicide-Squad-Film zu sehen.

Jeff Fowler übernimmt erneut die Regie des Films. Ben Schwarts spricht erneut die Rolle des Sonic, weitere Sprechrollen werden von James Marsden, Natasha Rothwell, Shemar Moore, Jim Carrey, Tika Sumpter und Adam Pally übernommen.

Sonic the Hedgehog - New Official Trailer
Paramount Pictures hat zum ersten Mal das überarbeitete Design des Hauptdarstellers in Sonic the Hedgehog gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sonic Forces
Gamesplanet.comSonic Forces8,99€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen