Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Boom : Release offenbar im November

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die beiden Sonic-Boom-Titel Rise of Lyric und Shattered Crystal werden im November dieses Jahres veröffentlicht, erscheinen aber nicht zeitgleich. Zumindest für die Vereinigten Staaten wurden die Daten nun bestätigt, wobei Shattered Crystal für den Nintendo 3DS den Anfang machen wird. Der Handheld-Titel soll ab dem 11. November zu haben sein.

Eine Woche später, am 18. November, wird dann Rise of Lyric für die Wii U nachfolgen, wie SEGA bestätigte. Inwieweit die europäische Veröffentlichung davon abweicht, bleibt noch abzuwarten, grundsätzlich solltet ihr euch aber auch hier auf einen ähnlichen Zeitrahmen einstellen können.

Sonic Boom: Shattered Crystal - E3 2014 Trailer
Auch zu Sonic Boom für 3DS gibt es von der E3 ein neues Video, das ihr euch hier ansehen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel