Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Boom : Neue TV-Reihe in den USA terminiert

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während Sonic Boom: Rise of Lyric und Sonic Boom: Shattered Crystal in hiesigen Gefilden am 21. November erscheinen werden, wurde die Veröffentlichung in den USA zuletzt auf den 11. November vorgezogen. In einem ähnlichen Zeitrahmen soll in den Vereinigten Staaten dann auch die neue gleichnamige TV-Reihe "Sonic Boom" starten; das gab SEGA nun bekannt.

Ab dem 08. November wird die Cartoon-Serie demnach auf Cartoon Network zu sehen sein. Die beiden Spiele für Wii U und 3DS gehen dabei der Handlung der TV-Reihe voraus, diese wird aber auch einige Elemente aus den Spielen übernehmen. Unter anderem kommt auch in der Serie das Redesign von Sonic aus den Videospielen zu Geltung.

Neben dem Igel selbst zählen Tails, Knuckles und Amy Rose zu den Hauptcharakteren der TV-Reihe. Außerdem wird mit Sticks auch ein Newcomer eingeführt. In Europa ist übrigens bereits die TV-Premiere beispielsweise in Frankreich terminiert, wo die Reihe am 19. November auf Canal J starten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel