Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic & All-Stars Racing Transformed : Entwickler: "Nintendo sollte sich ein Beispiel an uns nehmen."

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Vor zirka einer Woche ist Sonic & All-Stars Racing Transformed erschienen und fand bei vielen Kritikern positiven Anklang - auch bei uns. Steve Lycett, Executive Producer beim Entwickler Sumo Digital, ist natürlich ebenfalls sehr von den Qualitäten des eigenen Spiels überzeugt und ist der Meinung, dass Nintendo sich für das nächste Mario Kart eine Scheibe von Sonic & All-Stars Racing Transformed abschneiden sollte:

"Ich hoffe, Nintendo wird sich für das nächste Mario Kart ein Beispiel an uns nehmen. Ich denke, wir haben das Genre nach vorne gebracht - außerdem ist es purer Spaß und ein Spiel für echte Gamer. Probiert es aus, ich denke, ihr werdet es lieben." Nimmt Lycett den Mund zu voll oder hat er mit seiner Kritik an Nintendo und der beliebten Mario-Kart-Serie Recht? Was denkt ihr?

Sonic & All-Stars Racing Transformed - Launch Trailer
Auch Sonic & All-Stars Racing Transformed startet pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf diversen Plattformen durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel