Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Son of Nor : Kickstarter: Die letzten Stunden entscheiden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Derzeit versuchen die stillalive studios per Crowdfunding, mit Son of Nor ein Action-Adventure zu finanzieren, das aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird. Dazu hat man bei Kickstarter eine entsprechende Kampagne eingerichtet, die nun in der entscheidenden Schlussphase angelangt ist und möglicherweise auch zu scheitern droht.

Insgesamt 150.000 US-Dollar hat man für die Finanzierung des Spiels ausgerufen, 40 Stunden vor dem Ende der Kampagne haben 1.604 Unterstützer bislang aber nur 115.245 Dollar beigesteuert. Zur Realisierung des Projekts fehlen also noch rund 35.000 Dollar, so dass die stillalive studios nun jedem Unterstützer eine Belohnung versprochen haben, um weitere Gelder zu akquirieren.

Geht alles glatt, dann erhalten alle Teilnehmer bei Kickstarter natürlich iher ausgesuchtes Paket. Falls die Crowdfunding-Kampagne nicht erfolgreich sein sollte, wird Son of Nor dennoch umgesetzt werden; bei der dann weiterhin geplanten Veröffentlichung erhalten alle Unterstützer bei Kickstarter dann dennoch einen exklusiven Ingame-Gegenstand, den es so auch nicht auf anderem Wege geben wird.

Son of Nor soll im zweiten Quartal 2014 veröffentlicht werden; der Termin gilt aber nur im Falle der erfolgreichen Finanzierung.

Son of Nor - How To Play Gameplay Walkthrough Trailer
In diesem Walkthrough führen euch die Entwickler ausführlich durch den PC-Titel Son of Nor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel