Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldiers: Heroes of World War 2 - Add-on & Gewinnspiel : Wir verlosen 5 Limited Editions ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für das Echtzeit-Strategie-Spiel 'Soldiers: Heroes of World War 2' steht ab sofort ein kostenloses Add-on zum Download bereit - und gemeinsam mit Publisher Codemasters verlosen wir tolle Preise: Fünf Exemplare der 'Soldiers: Heroes of World War 2'-Limited Edition sowie fünf T-Shirts zu dem PC-Titel warten auf ihre Gewinner. Um eine Chance auf einen der Preise zu haben, müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten:

Welches Entwickler-Team steckt hinter 'Soldiers: Heroes of World War 2'?

Könnt ihr die Frage nicht direkt beantworten, hilft euch vielleicht unser Review weiter. Kennt ihr die Antwort, sendet ihr sie einfach zusammen mit eurer Post-Anschrift an [email protected]. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von gameswelt ltd. dürfen nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 10. November um 18:00 Uhr. Die Gewinner werden wie immer auf unserer Gewinnspiel-Seite veröffentlicht.

Das heute erschienene Add-on zu 'Soldiers: Heroes of World War 2' bietet Besitzern der Vollversion Nachschub für unzählige Spielstunden. Neue Mehrspieler-Spielvarianten, 12 zusätzliche Maps und komplett neue Einheiten können ab sofort heruntergeladen werden. Der Download ist rund 160 MegaByte groß.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel