Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 - Die Waffen : Und weitere Fakten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Info-Flut zu 'Soldier of Fortune 2' nimmt kein Ende. Nachdem wir schon ausführlich über die Demo berichteten wurden nun in einem Interview Ken Hoekstra, dem Frontmann von Raven Software, neue Fakten entlockt.

Auch im Nachfolger zu 'Soldier of Fortune' steht ihr als 'Ein-Mann-Armee' im Vordergrund, bis auf Einzelfälle wird es kein Teamplay geben. Vierzehn Waffen stehen euch zur Verfügung, vom Messer bis hin zum Scharfschützengewehr. Dabei ist keine Fantasie erlaubt, jede Waffe gibt es auch in der Wirklichkeit. Die meisten haben neben einer Primär- auch eine Sekundär-Funktion. Doch nicht nur hier waren die Designer großzügig, auf euch warten zehn unterschiedliche Granaten, sowie hilfreiche Tools, zum Beispiel ein Nachtsichtgerät. Um die Vielfalt der Items muß man sich in 'Soldier of Fortune 2' allem Anschein nach keine Sorgen machen.

Weitere Infos:
  • Die musikalische Untermalung soll noch mehr fesseln als im Vorgänger
  • es gibt noch keine Pläne, 'SoF2' für eine Konsole umzusetzen
Als Besonderheiten für das Spiel werden neben der puren Action auch der Szenario-Generator genannt, mit dem ihr eure eigenen Missionen herstellen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel