Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Solider Of Fortune 2 - Release : Gangsterjagd unterm Christbaum ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit etwas Glück kommen 3D-Action Fans schon Weihnachten diesen Jahres in den Genuss des hochkarätigen 'Soldier Of Fortune II: Double Helix'. Laut jüngsten Aussagen der Programmier-Gurus von Raven Software ist das Spiel momentan in der Pre-Alpha-Phase und wird bald die Alpha-Phase erreichen.

Im Spiel übernehmt ihr aufs neue die Rolle des Super-Söldners John Mullins und geht auf Terroristen-Jagd. In einigen Missionen werden euch nun erstmals Kollegen begleiten, mit denen sich der Spieler per Handzeichen verständigen kann. Der zweite 'Soldier Of Fortune'-Teil basiert auf einer aufpolierten Version von id softwares 'Quake III'-Engine. Eine Besonderheit sind, wie auch schon im ersten Teil, die verschiedenen Trefferzonen. Ihr könnt eure Gegner so nicht nur an einem zentralen Punkt beschiessen, sondern gezielte Schüsse auf die Beine oder Arme abgeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel