Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier Of Fortune 2 - Infos zur Demo : Erste Informationen zur geplanten Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
John Mullins is back. Noch mehr Blut, noch mehr Effekte, so könnte das Motto von 'Soldier Of Fortune 2: Double Helix', dem aktuellen Projekt der Softwareschmiede Raven Software, lauten. Auf Basis der 'Quake III'-Engine werkeln die Jungs momentan eifrig an der Fertigstellung ihres 'Babys'.

Die Sound-Aufnahmen für den 3D-Shooter wurden kürzlich abgeschlossen. Nun müssen die dort entstandenen Datein noch ins Spiel eingebaut werden. Dies ist der letzte grosse Schritt in der Entwicklung des Spiels. Danach werden nur noch kleine Verbesserung vorgenommen oder Bugs ausgemerzt.

Momentan denkt man bei Raven Software noch über eine öffentliche Demo nach. Es ist ziemlich sicher, dass es eine geben wird, doch ob diese parallel zum Release des Spiels oder schon etwas früher zum Download bereitstehen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Innerhalb der nächsten vier Wochen wird aber eine Entscheidung in dieser Sache gefällt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel