Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SoF 2 ohne Multiplayer : Details zum Sequel des umstrittenen Shooters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der aktuellen Ausgabe des US-Magazins PC Gamer finden sich neue Details zu 'Soldier of Fortune 2'. Die schlechte Nachricht vorweg: der Shooter wird über keinen Multiplayer-Modus verfügen, wobei allerdings nicht ausgeschlossen wird, dass ein späterer Patch diesen noch hinzufügt.

Ansonsten werdet ihr es im Singleplayer-Modus mit russischen Wissenschaftlern zu tun bekommen, welche an einer biochemischen Waffe arbeiten, die sie auf die Menschheit loslassen wollen. Die Gegner sollen dank ICARUS AI, welche bereits in 'Star Trek: Voyager - Elite Force' Verwendung fand, um einiges intelligenter sein als beim Vorgänger.

Auch optisch tut sich einiges. 'Soldier of Fortune 2' basiert auf der 'Quake III'-Enigne, gepaart mit einer neuen Version von Ravens GHOUL Technology. Charaktere und Waffen sollen bis zu zehnmal mehr Polygone aufweisen und weitaus realistischer aussehen. Als Release-Termin wird zur Zeit der nächste Winter angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel