Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Söldner - Lustiges Bildmaterial : Neue Screenshots der Woche verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Jede Woche wieder erscheinen auf der offiziellen Website zum Action-Titel 'Söldner - Secret Wars' neue Screenshots der Woche, doch dieses Mal gibt es einen kleinen Unterschied. Die neuen Bilder sind nämlich einmal weniger ernst, sondern stehen ganz im Zeichen des Spaßes.

In 'Söldner' wird es über 70 verschiedene Fahrzeuge geben, die alle unterschiedliche Physik bzw. Fahr-/Flugeigenschaften haben. Das bei der Implementierung der jeweiligen Eigenschaften immer wieder witzige bzw. nicht gewollte Situationen entstehen, ist Thema der dieswöchigen Screenshots. Passend zum Thema 'Funshots' haben die Mannen bei JoWood außerdem einmal die Graslandschaft ein wenig geändert. So wie auf einem der Screenshots wird diese im fertigen Spiel natürlich nicht aussehen.

Zur Website geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel